Die Abwicklung von Verträgen über Immobilien stellt einen Kernbereich meiner Kanzleitätigkeit dar. Zur Konfliktvermeidung empfehle ich bereits vor Schenkung oder Kauf einer Immobilie meine juristische Beratung in Anspruch zu nehmen. Bei der Führung von Vertragsverhandlungen bringe ich gerne meine Erfahrung ein.

Vertragsverfassung, sofortige Selbstbemessung der Grunderwerbssteuer auf elektronischem Weg, Treuhandabwicklung als Mitglied des anwaltlichen Treuhandbuches der Wiener Rechtsanwaltskammer, Übernahme von Treuhandschaften gegenüber finanzierenden Banken und Löschung von bestehenden Lasten gehören zu den Schwerpunkten meiner umfassenden Betreuung.

Bei Streitigkeiten wahre ich gerne Ihre Interessen mit professioneller Härte.

 

Immobilienrecht

  Weitere Fachgebiete
Liegenschaften
Vertragsverhandlungen
Vertragsverfassung
Selbstbemessung der Grunderwerbssteuer
Treuhandabwicklung / Bankfinanzierung
Löschung von Lasten
Verbücherung von Rechten
Vertretung vor Gerichten
  Einbringung von
Außenständen
  Miet- / Wohnrecht
  Vertragserstellung
Schadenersatz
Gewährleistung
  Verkehrsrecht
Unfallschäden
  Erbrecht